Kundendienst für MIELE Wäschepflege- und Kücheneinbaugeräte

Reparieren statt Neukaufen

MIELE Service und Wartung

Vor die Wahl gestellt, ob sie das Gerät reparieren oder durch ein neues ersetzen sollen, entscheiden sich viele gerade bei günstigeren Geräten für den Neukauf.

Unsere Kundendiensttechniker überprüfen Ihr Gerät vor Ort zum Pauschalpreis. Manchmal fehlt nur eine Kleinigkeit, die im Rahmen der Überprüfung behoben werden kann, anderen Falls erstellen wir einen Reparaturkostenvoranschlag und Sie entscheiden. Die 2. Anfahrt, für die Reparatur nach dem Kostenvoranschlag werden keine Anfahrtskosten mehr berechnet.

Werkstattservice

Gerne können Sie auch Ihr Miele-Gerät zur Überprüfung, oder Reparatur in unserer Werkstatt abgeben, dann sparen Sie die Anfahrtskosten und müssen nicht für den Servicetermin zu Hause bleiben. Anlieferungen sind Montag bis Freitag von 08:00 – 16:30 möglich. Bei Abgabe ist eine Überprüfungspauschale im Voraus zu bezahlen.

Sie können eine Reparatur bei uns ausschließlich telefonisch beauftragen – Wir machen keine Termine per Email! Bitte melden Sie eine Anlieferung telefonisch an, so können wir sicherstellen, dass ein Kollege da ist, der beim Ausladen hilft. Mikrowellen und Dampfgarer reparieren wir ausschließlich in unserer Werkstatt. Wir bieten keinen Service für Staubsauger und Kaffee-Automaten an, diese Geräte senden Sie direkt an den jeweiligen Hersteller.